viele antworten auf viele fragen

Unser FAQ Bereich

Transparenz

viele antworten auf viele fragen

Unsere eigene Ernährung, die Herausforderungen verantwortungsvoller globaler Ernährung sowie die elementar wichtige Balance unserer Natur und Umwelt – zu diesen Themenkreisen und um endori als Unternehmen selbst sind in den letzten Jahren immer wieder Fragen an uns gerichtet worden. Die häufigsten haben wir dir hier aufbereitet. Neugierig? Dann klicke dich doch einfach mal durch und wirst hoffentlich fündig. Falls nicht – dann sprich uns einfach an!

endori Erbse mit Lupe

unsere produkte










wo du uns findest







Kontakt

endori food GmbH & Co. KG

Industriestraße 2
96135 Stegaurach

Telefon: +49 (0) 951 917 975 - 0
Fax: +49 (0) 951 917 975 - 100

Erreichbar: Mo. - Do. von 9 - 16 Uhr, Fr. von 9 - 14 Uhr

E-Mail schreiben
Stolze endori Erbse